Kurzdarstellung

Meine Arbeit besteht hauptsächlich darin, die Seelen meiner Patienten zu reinigen, so dass sie ein gesteigertes Wohlbefinden erlangen und ihre Seele, die ganz persönliche Entwicklung erreichen kann. Durch die Reinigung der Seele wird in vielen Fällen die Heilung von Krankheiten erlangt, so wie das Auflösen erlebter Traumata.

Die Ursachen hier für können in der heutigen Zeit, so wie aber auch in längst vergangener Zeit liegen. Ich gehe mit meinen Patienten, in die Zeit der Ursache zurück. Mithilfe der reinen, göttlichen Liebesenergie gelangen die Traumata zur Auflösung.

Ist der Ballast der Seele erst einmal aufgelöst, so befinden sich Körper, Geist und Seele im

Einklang. Die Seele kann sich nun frei entfalten, um so zur ganz persönlichen Gesundheit, Ausgeglichenheit, so wie in Ihre eigene Kraft zu gelangen.

Dieser Ballast, der eine jede Seele mit sich trägt, kann das Leben stark beeinträchtigen,
in Gesundheit, Wohlstand, Harmonie und Beziehungen.

Wer heute die Möglichkeit hat, eine solche Seelenreinigung durch zuführen, sollte diese nutzen. Diese Reinigung wird das Leben in positive Bahnen lenken.