• Geistiges Heilen
    Beim geistigen Heilen bringt man Geist, Körper und Seele in den göttlichen Einklang. Der Geist öffnet die Tür zur Ursache einer Krankheit. Um dann die geistige Welt, um Auflösung der Ursache zu bitten, damit dann eine Heilung durch die göttliche Liebe und Kraft einzuleiten

     
  • Haus – und Erdheilung
    Die Haus – und Erdheilung ist ein sehr wichtiger Bestandteil in Bezug auf Gesundheit. Es ist für die Gesundheit und dem Wohlbefinden von Mensch und Tier sowie den Pflanzen von sehr wichtiger Bedeutung. Das Haus bzw. die Wohnung sollte frei von negativen Energien sein. Negative Energien sind z.B. verstorbene Seelen, oder die Energie von Folter und Hinrichtung aus längst vergangenen Zeiten, die aber immer noch auf dem Grundstück oder Haus existieren. 

    Es können aber auch die negativen Energien von Vorbesitzer oder Vermieter sein. 
    Bei einem neuen Haus können es die Energien der Handwerker sein, die störend sind. Diese negativen Energien belasten die Gesundheit, das Wohlbefinden von Mensch, Tier und Pflanzen zum Teil sehr massiv, was z.B. zu finanziellen, gesundheitlichen, psychischen und zu Problemen in Beziehungen führen kann.
    Es ist immer sinnvoll ein solches Verfahren durchzuführen, damit Mensch, Tier und Pflanzen in Harmonie und Einklang mit ihrer Umwelt leben können.